Sophie

Ergotherapeutin

Fortbildungen:

Myofasziale Triggerpunkttherapie,
IBITA anerkannter Bobath Grundkurs,
Vestibulartherapeut,
LSVT BIG Therapeutin,
Trainerin für das Marburger Konzentrationstraining

Mein Name ist Sophie und ich bin Ergotherapeutin seit 2015. Im Move forward Ergotherapie Team bin ich seit Juni 2020.

Während meiner gesamten beruflichen Laufbahn habe ich hauptsächlich mit Menschen mit neurologischen Störungen gearbeitet und versucht, ihnen in ihrer Alltagsbewältigung zu helfen.

Um meine Patienten bestmöglich zu unterstützen, habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich Neurologie absolviert. Ich habe eine Bobath-Ausbildung absolviert, habe den
Vestibulär-Therapeuten (Schwindeltherapie) gemacht, bin LSVT-BIG Trainerin für Parkinsonpatienten und habe die Ausbildung zur Marburger Konzentrationstrainerin gemacht.

Mich faszinieren die modernen und fortschrittlichen Therapiemethoden in unserer Praxis. Ich möchte meinen Patienten bestmöglich helfen und habe daher 2020 nach einer Praxis gesucht, die meine fortschrittlichen Gedanken unterstützt und die den Patienten mit modernen Therapien helfen möchte.

Move forward – Modernste Therapiemethoden