Moya

Ergotherapeutin

Fortbildungen

Bobath Grundkurs,
Kinästhetik,
Handtherapeut Kurs 1-5,
Spiegeltherapie,
Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Ich heiße Moya und bin seit 1995 als Ergotherapeutin tätig. Seit März 2022 bin ich Teil des Move forward Teams.

Nach einem Start in der neurologischen Reha folgten viele Jahre in der Arbeit mit körper- und mehrfach behinderten Kindern und Jugendlichen, bis mich der innere Wunsch nach einer Veränderung wieder in den neurologischen Bereich zurückbrachte. Gleichzeitig erweiterte sich mein Spektrum in der Behandlung orthopädischer Handpatienten.

Besonders begeistern mich die Möglichkeiten der robotikgestützten Therapie. Als zukunftsweisendes Medium ist hier im Zusammenspiel mit dem Therapeuten eine individuelle und optimal geförderte Behandlung des Patienten möglich.

Move forward – Modernste Therapiemethoden