Lisa

Ergotherapeutin

Fortbildungen:

Sensorische Integrationstherapie nach Dr. Jean Ayres- Modul 1,
Handrehabilitation- Basisseminar,
Hemiplegie-Patienten in der Spätphase,
Obere Extremität in der Neurologie

Ich heiße Lisa und bin seit 2017 staatlich geprüfte Ergotherapeutin. Seit Oktober 2021 bin ich
Teil des Move forward Ergotherapie Teams.

In den letzten Jahren konnte ich mir ein umfangreiches Wissen in der Arbeit in Praxen aneignen. Hierbei lag der Schwerpunkt auf handtherapeutischen und orthopädischen Patienten, sowie der Behandlung im pädiatrischen Bereich in Anlehnung an SI von Jean Ayres.

Die Arbeit mit neurologischen Patienten und den modernen computer- und robotergestützten Methoden fasziniert und begeistert mich, da ich einen großen Mehrwert für die Patienten sehe. Durch meine Zertifizierung im Bereich Hemiplegie in der Spätphase, freue ich mich, Menschen Hilfestellung geben zu können, damit sie in ihrem Alltag wieder besser zurechtkommen.

Move forward – Modernste Therapiemethoden